Ähnliche Beiträge

Seiten mit dem Schlagwort "Kosten"

  1. 100% Bio für Schulen und Kitas in Bremen

    100% Bio für Schulen und Kitas in Bremen

    Der Bremer Senat hat nun, auf Grundlage eines Bürgerantrages, den mehrstufigen Aktionsplan zum Thema „Mehr Bio in Schulen, Kitas und Krankenhäusern“ beschlossen.
    Der Anfang 2018 beschlossene Aktionsplan der Biostadt Bremen fordert 100% Bio in

    mehr Link öffnen
  2. Video-Doku Bundeskongress Schulverpflegung 2018

    Video-Doku Bundeskongress Schulverpflegung 2018

    Video-Dokumentation des Bundeskongresses Schulverpflegung 2018 Ab sofort stehen unter https://www.nqz.de/bundeskongress-schulverpflegung-2018/dokumentation/ alle Vorträge und Diskussionen sowie die Highlights des Bundeskongresses Schulverpflegung

    mehr Link öffnen
  3. Caterer zieht Konsequenzen

    Caterer zieht Konsequenzen

    Weil immer mehr Eltern gluten- oder laktosefreies Schulessen wollen, fordert ein Caterer in Hannover nun einen ärztlichen Nachweis – denn die Sonderwünsche kosten Geld.
    Eltern bestellen immer mehr gluten- und lactosefreies Schulessen Seit Anfang

    mehr Link öffnen
  4. Entwurf "Gute-KiTa-Gesetz" beschlossen

    Entwurf "Gute-KiTa-Gesetz" beschlossen

    Am 19. September hat das Bundeskabinett den Entwurf für das Gesetz zur Weiterentwicklung der Qualität und zur Teilhabe in der Kindertagesbetreuung (Gute-KiTa-Gesetz) beschlossen. Dieses soll zu Beginn des Jahres 2019 in Kraft treten.
    „Am Mittwoch

    mehr Link öffnen
  5. NQZ beim Deutschen Städtetag

    NQZ beim Deutschen Städtetag

    Das NQZ wirbt beim Deutschen Städtetag für einen Schulterschluss bei der Qualitätsentwicklung in der Kita- und Schulverpflegung Am 30.11. und 01.12.2017 nahm die Leiterin des NQZ Dr. Anke Oepping an der 135. Sitzung des Schul- und

    mehr Link öffnen