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DGE- Studie zu Kosten- und Preisstrukturen in der Schulverpflegung (KuPS) Kosten und Wirtschaftlichkeit der Schulverpflegung im Fokus – eine Handreichung für Schul- und Sachaufwandsträger I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I
Schlussbericht für das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Ernährungsbezogene Bildungsarbeit in Kitas und Schulen (ErnBildung) Laufzeit des Vorhabens: 01.10.2016 – 30.10.2018 Gefördert durch das Bundesministerium für
Schulessen besser machen: Wege für Verpflegungsanbieter Schulessen lecker und professionell Um gut durch den Tag zu kommen, um gut im Leben zu ste- hen: Essen und Trinken sind Energie, Alltag, Lebensfreude, Begegnung, Bildung und gesellschaftliche
Schulessen besser machen: Wege für Träger Ausgabepersonal Verpflegungsanbieter Tr äger Schulleitung Schüler *innen Um gut durch den Tag zu kommen, um gut im Leben zu stehen: Essen und Trinken sind Energie, Alltag, Lebensfreude, Begegnung, Bildung
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BundeskongressSchulverpflegung 2018 #schulessen #schulverpflegung DGE-Studie zu Kosten- und Preisstrukturen in der Schulverpflegung (KuPS) Erste Ergebnisse DGE-Studie zu Kosten- und Preisstrukturen in der Schulverpflegung (KuPS) Erste Ergebnisse
Für mehr Qualität beim Essen und Trinken in Kita und Schule Appetit auf mehr? www.nqz.de 2 3 Beim Essen in Kitas und Schulen in Deutschland geht es um mehr als nur ums Sattwerden. Was dort auf den Tisch kommt, soll nicht nur den Bauch glücklich
Deutschland, wie es isst Der BMEL-Ernährungsreport 2018 3 Im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat das Meinungsforschungsinstitut forsa im Oktober 2017 rund 1.000 Bundesbürgerinnen und -bürger ab 14 Jahren zu
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Verpflegung in Schulen Ergebnisse einer bundesweiten Studie 3 Vorwort 5 Mehr Ganztagsschulen, mehr Mittagessen Auf einen Blick 6 Erhebung und Methode 7 Die wichtigsten Ergebnisse So kommt das Mittagessen auf den Tisch 8 Das Angebot und die